Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

6.Woche - Standfotos

Hallo, da sind wir wieder:-) Heute haben wir es mal mit Standfotos versucht. Der Fruchtzwerg war das Beste an der ganzen Sache. Wir sind leider noch keine Profis, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Am Sonntag zeigen wir Euch mal ein paar Fotos von unserer Kinderstube, bis dann...

Amicelli (reserviert)
Armani (reserviert)
Amellie sucht noch eine nette Familie (sie ist eine sehr ruhige Maus mit sehr viel Charme:-)
Alexa (vergeben)
Alba (vergeben)
Alcapona (vergeben)
Angie (reserviert)
Argos (vergeben)
Amaretto (vergeben)
Annabell (vergeben)
Das war garnicht so einfach, wir wünschen Euch noch eine schöne Woche und am Sonntag zeigen wir Euch mal unser ganzes Reich, tschüßi....

Heute ist mal wieder Sonntag und auch in unserer 6. Lebenswoche haben wir jede Menge erlebt, viele Besucher waren hier und wir haben viel neues entdeckt. Heute werden wir Euch einmal einen kleinen Eindruck über unser Welpenparadies verschaffen.

Wir haben eine große Rascheltüte entdeckt und gleich mal untersucht...
in dieser Tüte waren lauter bunte Bälle die uns Danni mit gebracht hat...
unser Zwergenhaus
Diese Bank, genau neben unserem Eingang, halten wir für unsere Besucher und Streichler frei:-)
Auszüge aus unserem Abenteuerspielplatz....


Hier noch unser Spielzimmer für Regentage und natürlich unser Schlafzimmer


Das war es wieder für diese Woche, in der nächsten Woche hat sich unser Frauchen wieder viel vorgenommen, wir beginnen mit dem Einzelunterrichtund außerdem haben wir am Samstag unseren Gehörtest. Tschüß, bis nächste Woche, Eure Fleckenzwerge!!!

zurück