Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

AEP (Gehörtest) vom 05.07.2008

Hallo Liebe HP-Besucher, hier mal ein kurzer Bericht von unserer ersten Begegnung mit dem Tierarzt. Am Samstagmorgen durften wir ganz lange ausschlafen. Wir haben uns schon gewundert, warum unser Frauchen uns kein Fressen bringt. Natürlich haben wir ordentlich geschrien, damit sie uns hört und unsere knurrenden Mägen entlich mal was zu futtern bekommen. So gegen 10.00 Uhr kam dann die liebe Vera und hat uns mit Streicheleinheiten etwas von unserem Kummer abgelenkt. Aber gegen 11.00 Uhr hat sich dann unsere Lage wieder dramatisch verschlechtert, es kam der Dr. Kröger aus Berlin angereist, was der wohl mit uns vor hatte??? Erstmal packte er so viele komische Köfferchen aus seinem Auto und dann ging es los. Wir bekamen unseren ersten Picks in den Po und dann konnten wir uns nicht mehr auf den Beinen halten und waren auf einmal sooo müde. Was dann geschah wissen wir leider nicht... aber das könnt ihr auf den Fotos sehen!
Vera, die uns getröstet hat
das Audiometriegerät
Amaretto (beidseitig hörend)
Argos (beidseitig hörend)
Armani (beidseitig hörend)
Annabell (beidseitig hörend)
Aufwachstation
Krankenschwester Vera mit ihren Patienten
Amelie (beidseitig hörend)
Amicelli (beidseitig hörend)
Annabell (beidseitig hörend)
Alcapona (beidseitig hörend)
Alexa (beidseitig hörend)
Angie (einseitig hörend)

Wir haben alles gut überstanden und sind sehr zufrieden mit unserem Ergebnis. Einen Chip und unsere erste Impfung haben wir auch schon bekommen. Nun toben wir zehn Fleckenzwerge noch ein bißchen durch die Gegend und ärgern unser Frauchen ein bißchen;-), bis dann die Ersten in der nächsten Woche abgeholt werden.

Vielen lieben Dank, an Krankenschwester Vera, die uns so gut umsorgt hat. Angie bekam dann noch ein paar Extra-Streicheleinheiten.


zurück