Abschied

Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und seit letzter Woche sind nun nach und nach schon 6 unserer Fleckenzwerge ausgezogen. In der letzten Woche haben wir noch gemeinsame Spaziergänge gemacht, sind mit den Zwergen im Auto gefahren und sie haben auch mit anderen Hunden gespielt. Alle Welpen sind gut in ihrem neuen Heim angekommen und haben sich auch schon an ihre neuen Zweibeiner und Ihre neue Umgebung gewöhnt.

Hier seht Ihr nun die Fleckenzwerge mit ihren neuen tollen Familien. Wir freuen uns sehr,  wieder so tolle Leute gefunden zu haben.

Bailey ist in die Nähe von Celle gezogen                        Battista wohnt jetzt in Hannover                       

  

Bounty düst jetzt durch Oldenburg und hat uns schon ein Foto von ihrem Schlafplatz geschickt.       

               

    Benito lebt in Winsen und trifft sich sicherlich bald mit Alba       Bayara lebt in Weyhe, als Begleiterin vom Dalmimädchen Angie

   

noch einige gemeinsame Fotos der letzten Woche....

Der erste Waldspaziergang hat uns ganz schön geschafft: PAUSE

Mama Tamee und Bayara                                                      Bonita und Bayara

              

Bruno und Balboa, seine Familie hat ihn "Cooper" getauft. Er wird auch gleich abgeholt....

   

hier geht es am Montag weiter......

 zurück