Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

C-Wurf Abschied

 In den letzten 10 Tagen haben uns dann so nach und nach sechs unserer C-chen verlassen. Wir haben schon viele positive Rückmeldungen von unseren Welpenkäufern erhalten. Die C-chen fühlen sich in ihren neuen Familien sehr wohl und machen Ihren Besitzern viel Freude, wie man auf einigen Fotos erkennen kann.
Vor jedem Abschied wurde jedes C-chen nochmal von Mama geputzt und von Mama und Armani nochmal ordentlich durchgeknuffelt. Es war diesmal wirklich sehr intensiv, wie sich Tamee von ihren Babys verabschiedet hat. Es war sehr schön anzusehen. Hier ein paar Fotoeindrücke... weitere Fotos folgen noch:-))


 
die letzten Fotos von Coraly-Effi und Curly:-(
 

Als Erste hat Coraly-Effi Ihre Kinderstube verlassen. Sie wohnt jetzt in Hildesheim und hat eine ganz liebe Spielgefährtin namens Hermine. Die zwei sind schon ein Herz und eine Seele und machen nun den Garten von Gabi unsicher.

Danach folgte Cesar. Er wohnt jetzt in der Nähe von Hamburg. Er ist der beste Freund von Antonella und hat seine Familie schon gut um die Pfote gewickelt.

Chanaya ist jetzt auf einem großen Reiterhof in der Lüneburger Heide und hat ganz viel Platz zum Toben, Kinder, Hunde und Katzen. Außerdem hat sie eine alte Dalmifreundin, die ihr sicherlich ein paar Regeln beibringt.

Unsere hübsche Fr. Rot (Curly) wohnt nun in der Zuchtstätte "von Buldern" und wird dort Sissi gerufen.

Cato hatte dann die längste und anstrengendste Heimreise vor sich. Er ist in die Schweiz gezogen und lebt dort auf einem großen Hof und hat dort ganz viele Hundefreunde. Seine Zweibeiner haben ein großes Herz für Hunde. Sie führen eine Hundepension.
Wir haben schon Rückmeldung aus der Schweiz bekommen. Cato hat die lange Reise gut überstanden und er hat sich schon gut eingelebt. Er wohnt in einer traumhaften Umgebung.

   

Ein traumhafter Ort und ein hundefreundlicher Bauernhof auf dem Cato jetzt wohnt.

 

Caja ist heute zu Freunden nach Hannover gezogen. Sie lebt nun als zweiter Dalmi im Hause der Familie Flohr. Caja wird oft bei uns zu Besuch sein und wenn alles gut läuft und sie sich gut entwickelt, wird sie auch mal auf der ein oder anderen Ausstellung zu sehen sein und dann sehen wir weiter...:-)

    

Cisko hatte auch eine weitere Reise, nach Gera. Er hat dort ganz liebe Zweibeiner gefunden die ihn von Herzen verwöhnen.



An dieser Stelle auch noch mal ganz vielen lieben Dank an meine Freundin Diana (Zuchtstätte von Abasko), die mich bei der Vermittlung von Cisko und Cato mit sehr viel Einsatz unterstützt hat.

zurück