Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

AEP

 Am Sonntag den 31.07. war es dann soweit. Dr. Kröger kam aus Berlin um unsere Welpen audiometrisch zu untersuchen, zu Chipen und zu Impfen.
Zuerst bekommen die Welpen eine kleine Narkose. Wenn sie dann schlafen, werden sie mit dem Audiometriegerät an den Ohren und am Kopf verkabelt. Das sieht immer sehr lustig aus und dann steigt die Spannung.... schlagen beide Kurven aus? Nebenbei bekommen sie dann noch ihren Chip gesetzt und ihre notwendige Impfung.

                    So sieht es dann auf dem Monitor aus, wenn der Welpe auf beiden Ohren hören kann.
                                        
                     Als Erster war Cato dran...                                                         dann Cesar                   
  
                                                   und als letzter Rüde - Cisko - .
                              
      Dann die Mädels - Caja -                                        Chanaya, sie will ihren Kopf nicht ruhig halten -

                         Coraly-Effi                                 und                         Curly
  
        Die "Aufwachstation", die sehr liebevoll von Fr. Kröger betreut wurde. Vielen Dank nochmal dafür!
                                
           
Wir haben uns riesig gefreut, dass alle Welpen auf beiden Ohren hören können.

zurück