Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

Standfotos

So, am Dienstag hatten wir Besuch von Ute mit Benito und ich habe die Gelegenheit genutzt und mit Ute versucht ein paar Standfotos von den Welpen zu machen. Zugegeben, so richtig sind sie uns nicht gelungen. Es ist auch immer nicht einfach die richtige Situation abzupassen und auf den Auslöser zu drücken. Zudem war es sehr heiß und die Welpen waren auf Grund der hohen Temperaturen sehr ungeduldig. Ute hatte ganz schön zu tun um die kleinen Stinker bei Laune zu halten:-)

Trotzdem wünschen wir viel Spaß mit den Fotos!

Als erstes unsere beiden Herzensbrecher.

Duke
 
Davinci
 
Nun folgen unsere süßen frechen Mädels.
Dolly
 
Donna
 
Dalila (Lilly)
 
Lilly war als Letzte dran und hat den anderen zugeschaut, deshalb kann sie es schon fast perfekt:-)
Das ist Dolly von hinten... Sie sagt jetzt mal TSCHÜSS, denn alle müssen erstmal wieder eine Runde schlafen.
 
Am Samstag geht es dann wieder mit der 6. Woche weiter.

zurück