Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

                         1. Woche - 2 Woche
Mama Tamee und ihren Welpen geht es prächtig. Die 5 Zwerge haben heute ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Milch fließt im Überfluss an der Milchbar und ständig wird für Sauberkeit durch die fürsorgliche Mama gesorgt. Tamee ließ in der 1. Woche ihre Welpen kaum aus den Augen. Nun wünschen wir viel Spaß mit den Fotos aus der 1. Lebenswoche!
     
    Mama zählt..., es sind noch alle 5 Zwerge da.                                  Alles MEINE:-)
   
  Mama putzt ständig an uns herum, die kann wirklich nerven. Erst wenn wir sauber sind, dürfen wir nachtanken.
   
        "Noch" unsere kleinste Prinzessin.                                     Ein kräftiger Herr Schwarzgetupft.
                            
Unsere ersten Bändchen wurden nach einer Woche schon zu eng. Nun haben alle ihr erstes schickes Halsbändchen bekommen.
                                      
Die Fleckung wird nun immer deutlicher sichtbar. Und Herr Blau bekommt scheinbar genau so eine schicke Schokoschnute wie sein Papa Lui.
   
                                                                Kuscheln und Tanken bei Mama.
                                  
So, für heute verabschieden wir uns aus unserer Wurfkiste, wir müssen noch viel schlafen, damit wir ordentlich wachsen und gedeihen. Am Mittwoch geben wir dann mal unsere erste Einzelvorstellung.
                                 
                                                             Also, dann bis Mittwoch!