Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

1 Woche - 2. Woche - 3 Woche

Heute sind die Welpen 12 Tage alt. Wie man sieht, haben alle eine volle Punktlandung gemacht. Die Hauptbeschäftigung der Zwerge ist schlafen und an der Milchbar auftanken. Eine Einzelaufnahme war leider noch nicht so gelungen, dazu sind sie noch zu zappelig, aber wir arbeiten dran. Deshalb gibt es noch ein paar Fotos aus der Wurfkiste. Die erste Maniküre haben die Zwerge nun auch schon hinter sich. Einige blinzeln uns schon an und die ersten Gehversuche werden auch schon gestartet. Ab der nächsten Woche können wir dann sicherlich schon mehr berichten. Nun viel Spaß mit den kleinen Impressionen aus der Wurfkiste.

                                                      
hier sind unsere zwei hübschen Jungs
                 
                                         ein schwarzgetupfter Rüde mit braunem Halsband (Herr Braun)
     
                                            ein braungetupfter Rüde mit blauem Halsband (Herr Blau)

                                                     
hier sind unsere drei bezaubernden Mädels
                              
                                    
Rücken an Rücken liegen Frau Gelb und Frau Orange
                                     
                                           und Frau Rosa hat es sich an deren Köpfen gemütlich gemacht.

Heute ist Samstag und wir sind nun 2 Wochen alt. Unsere Äuglein sind alle geöffnet, wir werden aktiver und wir haben unsere erste Wurmkur erhalten. Nun gibt es weitere Fotos vom Rest der 2. Woche.

                   Unsere Mama ist immer noch die BESTE.                              Wir machen unsere ersten Gehversuche. 
      
    Die Äuglein von unserem Schokoprinz sind noch sooo schwer.      Dafür sind die Mädels um so neugieriger.
    
     Vorne Frau Rosa, dahinter Frau Gelb blinzeln uns an. Auch Herr Braun macht heute schon große Augen.
    
     Frau Gelb schaut heute auch schon ganz munter. Unsere Mama übernimmt noch ganz fürsorglich unsere Körperpflege.
    
                                             Unser großer Bruder Armani beobachtet alles von "Seinem Posten".
                                          
    Heute gab es dann mal etwas anderes als Muttermilch in unser Mäulchen, iiihgitti. Katrin sagt, es nennt sich Wurmkur.
                    
                                     Frau Rosa, sie hat gekleckert, dass wird gleich von Mama beseitigt....
              

                  Das war es für diese Woche. Wir wünschen allen noch ein schönes Wochenende, bis nächste Woche!!!

zurück