Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

2 Woche - 3. Woche - 4 Woche

Nun sind wir schon in der 3. Woche angekommen. Es wird langsam eng an der Milchbar. Wir machen nun schon kleine Spielchen untereinander und entdecken unsere Umgebung. Wir kuscheln viel bei unserer Mama und auf Katrins Arm ist es auch sehr gemütlich. Unsere Öhrchen funktionieren nun auch schon und im Bellen sind wir schon nicht schlecht.

                                                              Auftanken..., es wird langsam eng.
                                          
        Ich bin Hr. Braun (braunes Halsband:-)                Ich bin Hr. Blau mit der Schokoschnute.                                          
                                                         Oh, dass tut aber gut.
                                
               Frau Orange, hat ein tolles Kissen.                                          Frau Rosa übt schon SITZ.
    
                                                      Auf unserem Bruder ist es sehr gemütlich.
                                        
                                                       Frau Rosa kann schon Kunststücke.
   
                                      Frau Orange, oooh schaut mal...ich stehe auf allen 4en.
                                  
                                               ... und Frau Gelb versucht es auch...
                                  
                                           Hier werden von den Jungs Küsschen verteilt.
                                   
                                      Frau Orange beobachtet die Knutscherei... wann bin ich an der Reihe?
                                     
           Alle 5 im Land der Träume. Wer Lust hat, kann ja mal die Punkte zählen!:-)?
                                        
                                     Frau Rosa hat einen kleinen Freund gefunden und sagt für heute...
                                   
                                                                   GUTEN NACHT!

Heute ist Samstag und wir sind nun genau 3 Wochen alt. In der letzten Woche hat sich bei uns einiges getan. Wir sollen alleine Fressen, dass finden wir ganz schön blöd. Mamas Milch ist doch so lecker und Katrin hat uns frisches Rindfleisch vom Schlachter mitgebracht und uns sooo schön gefüttert. Auf Welpenbrei fahren wir so garnicht ab. Wir haben jetzt auch schon Zähne bekommen. Außerdem wurde bei uns angebaut, wir haben vor unserer Wurfkiste einen kleinen Spielplatz bekommen und nun haben wir unseren "Aktionsradius" vergrößert. Dann war unser großer Halbbruder Benito zu Besuch. Der hatte keinen Bock auf uns. Wir sind ihm noch zu klein... war er der Meinung:-) Viel Spaß mit den neuen Fotos!!!

    Alle aufwachen, bei uns wurde angebaut. Schaut mal, die Kiste ist auf, da können wir doch gleich mal schnüffeln gehen.
 
                                                                                Faule Bande!
                             
                  Hm lecker, es gibt Fleisch.                                                              Das mögen alle gern.
 
                                               Ich leck sogar die Finger ab......schmatz schmatz...
                                               
   Ute (Benitos Frauchen) hat uns auch alle ordentlich durchgeknuddelt und dann waren wir wieder soooo müde....
       
                    Ein paar Kinder hatten wir auch schon zu Besuch. Es war ganz schön was los.      
                        Nun aber alle schnell zu Mama, es gibt Futter.... Tschau, bis nächste Woche!!!
                                   
 

zurück