Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

3 Woche - 4. Woche - 5 Woche

Es ist Mittwoch und schnell noch ein paar aktuelle Fotos von uns. Die Welpen sind nun aktiver geworden und benötigen schon mehr Aufmerksamkeit. Mittlerweile haben wir auch die ersten Besucher empfangen und jeden Tag schauen ein paar Kinder aus der Nachbarschaft zu uns in die Wurfkiste. Wir freuen uns sehr über die Besucher, denn dann gibt es jede Menge Streicheleinheiten. Alles und Jeder wird gründlich von uns unter die Lupe genommen... wie man auf den folgenden Fotos erkennen kann...
Unsere neue kleine Freundin Svenja aus der Nachbarschaft.  
  
Fingerknautscher
 
Unsere schmucke Frau Orange...
 
Die süße Frau Gelb.
 
Gefolgt von den hübschen Rüden Hr. Braun und Hr. Blau (Sohn-Lui:-).
 
Der unschuldige Blick von Frau Rosa.

Frau Gelb und Frau Orange beim Nickerchen.

Lieblingsstellung

Frau Orange und Frau Rosa

Hey, wir wollen alle mal gestreichelt werden!!!
 

Winke, winke, tschau, tschau, bis Samstag!

In den letzten Tagen hatten wir viele Besucher hier. Deshalb schafft es unser Frauchen erst heute ein paar neue Fotos einzustellen. Außerdem sind wir am Samstag in unser "Welpenhaus" umgezogen und haben nun jede Menge Platz zum Spielen. Wir haben alles neugierig erkundet und fühlen uns in unserem schönen Garten dalmiwohl. Nun hoffen wir auf ein paar schöne sonnige Tage...

 
Frau Orange leckt Mama die Nase.


 
Bin ich nicht süß...?.

Die wunderhübsche Frau Gelb wird wohl Donna heißen...
 
Familie Radfeld aus Jesteburg hat sich für...
 
diesen süßen Zwerg entschieden. Er soll nun Duke heißen.
 
Familie Koskimaa aus Langenhagen hat sich für diesen...
 
hübschen braungetupften Zwerg entschieden... (der Name wird noch ausgesucht)

Frau Rosa wartet auch schon auf ihren Besuch...
 

Bis bald, Eure Fleckenzwerge!!!

zurück