Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

4 Woche - 5. Woche - 6 Woche

Die Zeit vergeht wieder wie im Fluge. Nun sind wir schon in der 5. Woche angekommen. Die Zwerge haben sich sehr gut an Ihre neue Umgebung gewöhnt. Auch Sturm und Regen nehmen sie ziemlich gelassen. Tamee säugt ihre Welpen immer noch mehrmals täglich und feste Nahrung wird auch gerne angenommen. Auf Grund ihrer "Masse" haben die Welpen von meinem Mann den Spitznamen "Minni-Bomber" bekommen. Nun seht selbst, was unsere Minni-Bomber so treiben!
                                  
Frau Rosa mit der Herznase sagt Euch ALLEN Hallo...
                               
                                   E
in flatternder Müllbeutel ist für sie sehr interessant.
                           
                              
Meine Schuhe haben sie und unser Schokoprinz geklaut.
                     
 
                                           
Bald bin ich viel größer als der Ball!
             
                                                           Frau Orange wird nun Dolly heißen.
                                          
                                                                                    Duke und Dolly
                                       
                  Frau Gelb - Donna. Nun gib mir schon das Leckerli!!!               Donna und ihr hübscher Schokoprinz
 
                                                                           Mama spielt mit uns.......
                                       
                                                         Kuscheln mit Mama und Züchterin Katrin.
                                            
                         Mama, dass kitzelt....                                                      Kind, dann mußt Du kratzen...!!!

                                                                         Los Brüderchen, KOMM!!!
                                         
                                                                              Kaffeepause...........
                                      
                                                                    
Die 5. Woche ist nun auch schon vergangen. In den letzten Tagen hatten wir wieder viel Besuch. Alle Besucher werden von uns freundlich empfangen. Wir genießen die vielen Streicheleinheiten und natürlich finden wir deren Schuhe zum Anbeißen:-) Nun folgen noch ein paar Fotos von den letzten Tagen aus unserer 5. Woche. Viel Spaß beim Betrachten!!!

Frau Herznase wurde von ihrem neuen Frauchen auf den Namen Dalila (genannt Lilly) getauft. Wie man sieht, haben sich die zwei gesucht und gefunden...
                                      Frauchen Vanessa und Frau Herznase, nun die süße Lilly...
          
      Lilly soll sie eines Tages in Ihrem Job unterstützen und soll eine Ausbildung als Therapiehund bekommen.
                   Frauchen Anja hatte auch Sehnsucht nach Ihrer Donna und hat uns auch besucht.
         
       Dann bekam Mama Tamee zum Wochenende Unterstützung von ihren großen Töchtern Anabell und Caja.
                              
                   Caja ist bei uns für die nächsten 10 Tage zu Gast und kann nun bei der Erziehung mitwirken.
                                             Lisa mit Anabell und unserem Herzensbrecher Davinci
                                        
                            Unser braungetupfter Rüde wurde von seiner Familie nun Davinci genannt.
                                                                Davinci, Duke und Dolly
                                 
                                                                           Dalila = Lilly
                                               
                                                                                  Donna
                                    
                                                                                     Dolly
                                              
                                             Wir wünschen Allen eine schöne Woche, bis bald....!!!

zurück