Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

5 Woche - 6. Woche - 7 Woche

Nun ist auch schon die 6. Woche wieder um und nun dauert es nicht mehr lange und dann ziehen die Zwerge in die große weite Welt. Tamees letzter Wurf:-(...., dass macht uns schon irgendwie sehr traurig. In den letzten Tagen hatten wir viel Sonnenschein und die Welpen sind ordentlich munter geworden, vor allem in den Abendstunden ging dann nochmal so richtig die Post ab. Nach unserem Fotoshoting am Dienstag sollte natürlich unser Personal aus Caja, Armani, Benito und Tamee auch nicht zu kurz kommen. Deshalb haben wir uns die Großen ins Auto geladen und sind zu einem kurzen Badeausflug an den Weserstrand gefahren. Dabei sind auch ein paar Fotos entstanden.

Alle 4 im Kofferraum, da passen noch mehr rein:-)

Während Ute mit Caja und Benito badet, legen sich Tamee und Armani zu den Badegästen und lassen sich mit Streicheleinheiten verwöhnen. Die Zwei werden sonst nämlich nie gestreichelt:-)
  


So, nun wieder zurück in unserem Dalmikindergarten!
Ein ungewöhnlicher Schlafplatz.                            Das sieht ja wohl viel bequemer aus?
 
Armani und Caja müssen ihre Mama bei der Erziehung unterstützen, auch wenn es ihn manchmal nervt (Männer eben:-)
 

Auch Mama wird es manchmal zu viel..., dann sendet Sie deutliche Signale.

Und Caja genießt es, mal die Größte zu sein.

Hier wird ganz energisch gespielt... und gezerrt, hoffentlich bleibt der Baum heil:-)
 
 
Wir verabschieden uns aus unserer 6. Woche und wünschen noch ein schönes Wochenende!!!
zurück