Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

6 Woche - 7. Woche - 8 Woche

Nach dem nun (unerwartet) unser AEP Termin um einen Tag vorverlegt wurde, können wir verkünden, dass alle D-chen beidseitig hörend sind. Wie wir schon vermutet hatten. Nun haben wir Gewissheit und sind natürlich sehr glücklich darüber, dass auch der letzte Wurf von Tamee beidseitig hörend ist. Unseren D-chen geht es gut. Sie haben die AEP, dass Chippen und Impfen gut verkraftet. Alle haben sich zu hübschen, kleinen Persönlichkeiten entwickelt. Sie sind sehr neugierig und unerschrocken und jeder Besucher wird erst einmal genaustens untersucht. Caja unser Gasthund, hat uns am Dienstag auch wieder verlassen. Es war schön zu sehen, wie diese junge Hündin die Welpen mit kleinen Spielchen beschäftigte. Natürlich verlangte sie auch Respekt, was die Welpen natürlich erst einmal lernen müssen. Das haben wir natürlich mit einigen Fotos festgehalten.

Caja mit der Frisbee und den Welpen
 
Erziehung muß sein!... Donna, ich ergebe mich...

Nebenbei wird auch mit Mama diskutiert...
  
Oder es wird Beute gemacht, Davinci hat seine Schwester und Duke das Huhn.
  
Nun beginnt auch die "Zerstörungsphase"... der Tunnel muß doch irgendwie klein zu bekommen sein?
 
Den Drachen haben wir mittlerweile geschafft...

Der unschuldige Blick trügt:-) - Dalila (Lilly) und Donna überlegen auch schon, was sie wieder anstellen können.
    
Davinci und Dalila (Lilly)
 
Der stolze Gang von Duke...

Dalila (Lilly) beobachtet einen Vogel, der vor dem Zaun ein Liedchen singt.
 
Dann kam ein Paket, dass natürlich gründlich untersucht...

und von Dolly gleich vereinnahmt wurde.

Auch die Tonne mit den vielen Spielsachen ist immer wieder interessant.

Dalila (Lilly) hat ein Seil gefunden und Donna ein Schwein

Unsere liebe Svenja kommt uns auch täglich besuchen.

Dalila (Lilly) hat mit ihrem Frauchen telefoniert, die zur Zeit auf Malle ihren letzten Urlaub ohne Hund genießt:-)

Dolly und Duke
 
Davinci, Donna und Dalila (Lilly) wünschen Euch eine schöne Woche!!!


In der nächsten Woche sind noch einige nette Besucher geplant, dann werden unsere D-chen von einem Zuchtwart begutachtet und danach werden ihre Köfferchen gepackt. Wir werden uns dann noch einmal in der 8. Woche mit aktuellen Fotos verabschieden...
 

zurück