Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

7 Woche - 8. Woche

Nun ist auch die letzte und 8. Woche wie im Fluge vergangen. In der letzten Woche hatten wir noch jede Menge lieben Besuch, es waren noch viele Dinge zu erledigen, wie die Wurfabnahme und die Vorbereitung der Unterlagen und die vielen Dinge für den Auszug der Welpen. Nun ist etwas Ruhe eingekehrt und ich möchte noch ein paar Eindrücke aus der 8. Woche auf unsere Homepage stellen. Mittlerweile sind die Welpen schon ein paar Tage bei ihren neuen Besitzern und wir haben bislang nur positives von unseren Zwergen gehört. Vielen Dank an die Welpenkäufer für die ausführlichen Mails über ihre neuen Familienmitglieder.

Am Anfang der 8. Woche hatten wir Besuch von Birgit mit ihren zwei hübschen Dalmibuben Quba und Tristan.
Die Welpen begrüssen Birgit und Quba.
 
Unsere freche Dolly ist gleich ausgebüchst und Quba und Tristan hinterher...
 
Dann durften die "Erwachsenen" spielen, Quba, Tristan, Tamee und Anabell. Birgit als Animateur.

Nun wurden auch schon mal Ausflüge durch den großen Garten gemacht und Tamee und Armani hatten eine Menge zu tun, die Zwerge zu beaufsichtigen.

Ich hatte natürlich Panik, dass der Garten total verwüstet wird, oder aber dass einer unfreiwillig Baden geht.

Das Bällebad war in der letzten Woche der absolute Renner.

Wo bin ich?

Ich nehme die andere Muschel.

Kukuk...

Die Halbschwester Sissi (Curly) war uns auch mit ihrem Frauchen Cornelia besuchen.
Armani war sichtlich begeistert von seiner kleinen Schwester.

Sissi (Curly) sagt auch ihren Halbgeschwistern...Hallo...



Nochmal alle auf einem Haufen.

So dass war es nun von unseren D-chen. Wir wünschen allen 4 Ausgezogenen in Ihren neuen Familien ein spannendes und glückliches Hundeleben. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder?


TSCHÜSS!

zurück