Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

E-Wurf Abschied

 Nun sind alle E-chen zu ihren neuen Familien gezogen. Die meisten der E-chen hatten eine weite Heimreise vor sich. Aber alle haben ihre erste Autofahrt ohne große Probleme gemeistert. Auch der Einzug ins neue Heim klappte bei allen problemlos. Viele von den E-chen sind mittlerweile schon stubenrein und Emely hat sogar schon ihren ersten Restaurantbesuch genossen. Elvis, Excalibur und Elora haben ein paar sehr große neue Freunde gefunden. Sie sollen eines Tages ihr Frauchen oder Herrchen am Pferd begleiten und Elliot macht den Elbe-Deich unsicher und ärgert manchmal seinen neuen Zweibeinerkumpel. Er besuchte schon die Hundeschule. Wir wünschen Euch allen weiterhin ganz viel Freude mit Eurem kleinen Dalmi! Nun stellen wir Euch noch schnell unsere E-chen mit ihren neuen Familien vor und natürlich hat sich Mama Dolly von jedem einzelnen Kindchen verabschiedet. Das war sooo süß...
                                 hier von Emely       und     Elliot...
 
  El Tamoo mit Fam. Andresen. Er soll sein Frauchen als Hundetrainerin in Oldenburg unterstützen.
                        
                         Emely verzaubert nun jeden Tag die Familie Hampe in Köln.
                               
        Elliot und seine Familie Schürmann. Er ist nach Glücksstadt an die Elbe gezogen.
                           
                           Escada ist zu Familie Filipzik nach Dortmund gezogen.
                             
                   Elli Pyrelli hält jetzt Familie Jämmrich in Hildesheim auf Trapp.
                              
               Prinzessin Enya hat nun bei Familie Dolz bei Bückeburg ihr Körbchen.
                                  
               Excalibur mit Familie Musiol und Dalmidame Diva wohnt nun in Düsseldorf.
                               
    Eyshira hatte von allen die weiteste Heimreise nach München zu Familie Obendrauf.
                                     
Als Letzte zog nun Anfang der Woche noch unser "Nesthäckchen Elora" zu ihrem neuen Frauchen.

Nun fehlt uns nur noch Elvis mit seiner Familie, leider hatte ich es total versäumt (da Elvis als Erster abgeholt wurde) Elvis lebt auch ganz in unserer Nähe in Ba bei Familie Bartels. Wir werden ihn sicherlich bald mal besuchen, dann hole ich das Foto nach.