Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

                         2. Woche - 3 Woche

 Heute sind die E-chen 11 Tage alt und jetzt wird es interessant. Nun ist die Fleckung bei allen sehr gut zu erkennen. Alle haben viele Flecken bekommen, die sehr schön gleichmäßig verteilt sind. Die Gesichter sehen bei allen noch ziemlich hell aus, bis auf die Nase :-) Einige haben bereits Ihre Äuglein geöffnet und es wird etwas lebhafter in der Wurfkiste. Viel Spaß nun mit unseren Einzelaufnahmen! Vorerst haben unsere Welpen farbige Halsbänder, bis wir uns mit den Namen geeinigt haben und sie auch besser auseinander halten können.
                                               Herr Blau - braun/weiß
                                
                                               Herr Braun - schwarz/weiß  
                                   
                                         Herr Schwarz - schwarz/weiß
                                
                                      Herr Grün - braun/weiß
                           
                   Boah.... müüüde, ist das anstrengend, immer diese Paparazzi !

                                  Frau Schwarzohr unsere süße Elli Pyrelli
                                       
und sie blinzelt uns alle schon an :-)
                             
                                           Frau Beige - schwarz/weiß
                                 
                                               Frau Rot - schwarz/weiß
                                 
                                           Frau Gelb - schwarz/weiß
                                 
                                              Frau Lila - braun/weiß
                                  
                                        Frau Orange - schwarz/weiß
                           
                                                   
Es ist wieder Zeit für Fotos aus der 2. Woche, 2. Teil und es gibt noch ein paar Schnappschüsse aus unserer Wurfkiste. Nun werden die Welpen schon etwas aktiver. Alle haben ihre Äuglein geöffnet und können schon ein paar Schritte laufen, auch kleine süße Bellgeräusche geben sie jetzt von sich und lernen sich gegenseitig etwas kennen. Die Krallen werden das erste Mal geschnitten und die erste Wurmkur steht an und vielleicht können wir auch bald unsere Wurfkiste verlassen. Aber davon werden wir dann nächste Woche berichten!
                               
                               Noch reicht uns Mamas Milchbar, aber es wird langsam eng.
                               
                               
                                Mit vollem Bäuchlein schläft es sich doch am besten :-)
                               
                               
                                                   Ein Haufen Fleckenzwerge.
                               
                                        Erster Spaziergang durch die Wurfkiste.
                              
                                     
     So, nun steht der Termin mit unserer Maniküre an und wir müssen uns verabschieden. Bis Sonntag!