Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

                              3. Woche

Willkommen in der 3. Lebenswoche. In den letzten Tagen hat sich bei unseren Zwergen eine Menge entwickelt. Alle haben die Äuglein und Öhrchen geöffnet. Die Krallen wurden geschnitten, die Welpentheke wurde als Milchbad entdeckt und die erste Fleischmahlzeit wurde verdrückt. Unsere Zwerge machen kleine Kennenlernspielchen, ein paar Besucher haben in die Wurfkiste geschaut und sie können schon bellen und auch jammern, wenn sie Hunger haben. Außerdem sind sie nun mit Mama Dolly ins Welpenhaus umgezogen. Kiwi ist eine tolle Tante und verwöhnt die Welpen, wie es sich für eine liebe Tante gehört und Mama Dolly freut sich über Ihre Unterstützung.

Die Zwerge machen erstmal was für ihre Schönheit und nehmen ein Milchbad. Eigentlich war das als kleine Zwischenmahlzeit gedacht, aber so ist es auch in Ordnung, an den Tischmanieren wird später gefeilt :-) Nun viel Spaß mit den Fotos!





     
Danach putzen wir uns gegenseitig und müssen uns nach dieser Entdeckertour erstmal ausruhen.

 Dann wurden wir von zwei jungen Mädels Mia und Nike mit Streicheleinheiten verwöhnt.
                         
                            Einige von unseren Zwergen sind schon sehr neugierig...
                          
                          ... und wie Mädels nun mal so sind, es wird getuschelt :-)
 
                           
So, die neue Woche wird sehr aufregend, wir erwarten viele Besucher und wir müssen unsere Umwelt erkunden, deshalb gehen wir jetzt alle in die Kiste, bis bald und allen noch einen schönen Sonntag!!!

                         
                                  3. Woche - Teil 2
Die 3. ereignisreiche Woche geht zu Ende. Wir haben eben die ersten Welpeninteressenten verabschiedet, die Welpen gefüttert und noch schnell ein paar Schnappschüsse gemacht, also nicht wundern, dass die Welpen so beschmaddelt sind, sie haben gerade die erste feste Mahlzeit aus ihrer Welpentheke zu sich genommen. Alle sind satt und zufrieden. Mit dem Fotografieren ist es in dem Alter leider nicht so einfach. Die Welpen wollen nicht so wie wir es gerne hätten, deshalb entschuldigt bitte die teilweise schlechte Qualität!
                                              Zuerst wieder die schicken Rüden

                                              Hr. Schwarz ein total cooler Typ :-)
                                         
                              Hr. Braun ist auch ein ganz relaxtes Kerlchen.
                                        
                          Hr. Grün ein schicker brauner Rüde mit einer lauten Stimme.
 
   Mist gewackelt... aber die Welpis schlafen jetzt schon, sonst hätte ich ihn nochmal raus geholt.
                                    und nun noch unser süßer Hr. Blau
                            
                                       Unsere wunderschönen Hündinnen...
                                    unsere braune Prinzessin Rosa
 
                                                   die hübsche Frau Rot
 
                                               das Püppchen Frau Gelb
  
                                       unser Unikat "Elli Pyrelli"
                         
                  die schmusige Frau Beige, schickt Liebe Grüsse nach Berlin :-)
      
                                 und die schmucke Frau Orange
                             
Einige von uns mußten ein neues Halsband in neuer Farbe bekommen, da die alten zu klein waren, also nicht wundern! Das war es für diese Woche... nun haben wir alle endlich Feierabend :-)
Bis nächste Woche!!!