Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

                              5. Woche
Schon wieder eine Woche um... heute sind die Welpen 5 Wochen alt und allen geht es prima. Nun besteht der Tag nicht mehr nur aus schlafen. Es wird gespielt, gerauft, es gibt viel im Garten zu entdecken und es gibt auch schon ein paar Lektionen von Mama. Es wird sehr manierlich gefressen und Pippi wird auch meist im Garten verrichtet. Die Welpen hatten viele Besucher in den letzten Tagen. Nun habe ich wieder viele Fotos gemacht und Euch eine kleine Auswahl zusammen gestellt. Viel Spaß beim Betrachten!

                                               Was es alles im Garten zu entdecken gab....
                    El Tamoo im Tunnel                                                                 Elvis auf der Brücke
 
                                   
        Enjoy sichert sich sein Schlafplätzchen                            Enya tut jetzt mal ganz unschuldig :-)
 
                                      Wir genießen die Sonne... ENDLICH !!!
                       
  herzallerliebste Elora.... sie sucht noch eine ganz besondere Familie                                   süße Eyshira

                                              Excalibur ..... HILFE, meine Ohren können fliegen :-)
                                   
              Emely... ich kann schon SITZ :-)                               und Escada ... kann schon PLATZ :-)
   

             Escada und Elora                                                                    Excalibur, Elli P., Emely und Escada
 
                     Essen fassen..... sehr vorbildlich :-)             und    den Nachtisch gibt es dann von Mama.
 
                                    dann ist erstmal ein Schläfchen angesagt und alle ziehen sich zurück in die Schlafbox...
                                       
          anschließend ist dann mit Mama Dolly, Hundeschule angesagt... wir müssen noch ein paar Lektionen lernen :-)
 
                                   ... IHR SOLLT EUCH DOCH NICHT IMMER STREITEN !!!
                                
 Das war so ein tolles Erlebnis, dass mit anzuschauen... ich kann es garnicht wieder geben - tolle liebevolle Mama Dolly!!!
  
                                                ... ok Mama, Enya hat es verstanden.... :-)
                                    
    Wir wünschen Euch allen noch eine schöne und vor allem sonnige Woche, bis nächsten Mittwoch in der 6. Woche!!!