Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

                              7. Woche

Meine Güte wie die Zeit vergeht und wie schnell die Zwerge doch gewachsen sind. Nun haben schon fast alle die 5 kg erreicht, einige sogar schon überschritten. Sie futtern alle ganz ordentlich und haben bei uns alles von Trockenfutter, Obst und Gemüse, Frischfleisch und Milchprodukte kennen gelernt. Auch der Welpenauslauf wird manchmal buchstäblich auseinander genommen und ich muß mir jeden Tag neue Dinge einfallen lassen, damit es den 10 Rabauken nicht zu langweilig wird. Eins ist sicher, auch beim nächsten Wurf wird wieder ein neuer Tunnel fällig sein. Auch ein neues Welpenhaus steht auf dem Plan :-) Am Sonntag steht dann unser großer AEP-Termin an, auf den wir alle schon sooo gespannt sind. Nun zeigen wir Euch ein paar Fotos von unserem Welpenalltag. Viel Spaß!
              
El Tamoo thront in der Futterschüssel                während seine Geschwister den Tunnel demolieren.

       
Elvis findet im Eimer einen coolen Platz                             und Eyshira sucht Deckung an Ende des Tunnels.
  
                                                          
nun ist der Tunnel platt
                                        
                          jetzt kommt ein Karton...                                         dann kann Elora schön posieren :-)
.
        El Tamoo schickt liebe Grüsse nach Oldenburg!    Die wunderschöne Elora sucht noch eine passende Familie!
                       
                 Hey Leute ich bin gut drauf und verdammt schnell, dass ist der hübsche kräftige Excalibur!
     
                                                 Excalibur und Escada haben sich was zu erzählen.
                                  
           eine kleine Prinzessin - Escada               und der süße Enjoy (soll nun Elliott heißen)
         

        die Herzensbrecherin Elli Pyrelli                                    Eyshira und Elvis sind im Eimer :-)
  
                                                     die verspielte und verschmuste Emely
                                  
                      der fröhliche Wirbelwind Enya

   
Ja, wie Ihr sehen könnt, sind unsere Standfotos in Arbeit, ich bin mit der Ergebnis noch nicht so zufrieden, deshalb bitte noch um etwas Geduld! Wir verabschieden uns erstmal aus der 7. Woche und stellen die Standfotos ein, sobald wir mit dem Ergebnis zufrieden sind.
                               
                                    Tschüssi sagen heute El Tamoo und Elora, bis bald!!!