Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

                              8. Woche

Unsere Welpen haben sich über unseren Erwartungen hinaus sehr schön entwickelt. 9 von 10 Welpen hören beidseitig, nur einer hört mit einem Ohr. Wir hatten auch in der letzten Woche viel Besuch und Aktion. Unter anderem hat dieses mal eine liebe Freundin unsere Fotos gemacht. Vielen Dank dafür! Morgen ziehen dann schon Elvis und El Tamoo zu ihren neuen Besitzern und am Samstag sind die nächsten dran. So dass wir in die nächste Woche nur noch mit halber Besetzung starten.
Natürlich möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meiner Familie für die Unterstützung und bei der Mama des E-Wurfes Dolly bedanken. Sie hat sehr gute Arbeit geleistet. Sie säugt ihre Welpen noch bis zum letzten Tag, auch wenn es nur ein paar Tropfen von so guter Muttermilch sind. Die Zwerge lassen es sich immer noch an Mamas Milchbar gut gehen und bekommen dabei ein paar Lektionen in Sachen Erziehung.

Hier folgen nun ein paar Eindrücke von unserer AEP (Gehörtest) den wie immer Dr. Kröger aus Berlin durchgeführt hat. Leider hatten wir alle Hände voll zu tun, dass ich nicht von allen Fotos machen konnte.
        
Enya will sich nicht ergeben!                                        Elli Pyrelli ist schon ziemlich platt.                                    

                                            
Escada ist auch im Land der Träume.
                               
                                       
Aufwachstation. Alle haben die Narkose gut verkraftet.

                                          Eyshira                                                                      Elora

                                                                  El Tamoo und Escada
                                     
                                    Elliot                                                                      Elvis und Eliot
 
                                   Elora sucht noch eine Familie (mit Interessen für Ausstellung)
                                              
                                      Excalibur                                                                                      Emely 

                                             Die Ziehmama mit ihren Zwergen :-)
                                       
                                          Ein schöner Rücken kann auch entzücken :-)
                      
                                                                         Enya
                       
                                                           Escada und Elliot
                       
                                                            Excalibur
                       
                                                                Plauderstündchen
                       
                                                             Schläferstündchen
                       
             So, dass war es nun aus unserer "Welpenstube" ich hoffe, es hat Euch gefallen?