Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

2 Woche - 3. Woche - 4 Woche

zurück

Seit gestern sind nun unsere F-chen 3 Wochen alt. In den letzten Tagen hat sich bei unseren Zwergen eine Menge entwickelt. Alle haben die Äuglein und Öhrchen geöffnet. Alle haben eine kräftige oder auch weniger kräftige Tüpfelung bekommen. Die Welpentheke wurde als Milchbad entdeckt und die ersten Fleischmahlzeiten wurden ganz genussvoll verdrückt. Unsere Zwerge machen untereinander kleine Kennenlernspielchen und ein paar Besucher haben haben auch schon vorbei geschaut. Sie können schon Bellen und auch Jammern, ganz besonders wenn sie Hunger haben. Außerdem sind sie nun mit Mama Dolly ins neue Welpenhaus umgezogen und sie fühlen sich dort alle sehr wohl. Im Moment wird noch sehr viel geschlafen, aber in der nächsten Woche werden die Zwerge mit Sicherheit Ihre Umwelt weiter erkunden, denn dann wird der Garten zum Welpenspielplatz umgebaut. Nun viel Spaß mit den aktuellen Fotos!

                                     Hier wohnen die Zwerge und Mama Dolly nun.
                                   
                                            Von hier hat Mama uns alle im Blick.
                                      
                                                            Schlafmützen 
                              
                                 ... bis Mama uns dann zum Nachtanken weckt....
                          
                              Hunger haben wir alle seeehr viel.... wie man sieht :-)
                          
                              Dann gab es einen kleinen Ausflug in die Sonne...
                                                            Frau Beige
                                   
                              
                                                                Frau Lila
                                      
                                  
                                                                 Frau Orange
                             
                                                 Frau Orange und Frau Gelb
                            
                                                             Frau Gelb
                                    
                                        Was Lisa da wohl feines für uns hat???
                                    
                         
                                         Frau Rot ......... äh.... ist das hell hier ...

                                      Die beiden dicken coolen Jungs Blau und Braun.
                                


                              Und Frau Grün ist auf Lisas Schoß eingeschlafen...

Wie Ihr seht, ist so ein Fotoshooting ganz schön anstrengend, deshalb geht es jetzt wieder ab ins Körbchen... Bis nächste Woche!!!