Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

3 Woche - 4. Woche - 5 Woche

 Nun ist auch die 4. Lebenswoche der F-chen geschafft. Es ist im Moment einfach viel zu warm und sie beginnen nur sehr langsam ihre Welt zu entdecken. Abends, wenn wir Menschen dann zur Ruhe kommen wollen, dann beginnt das Leben in unserem Welpenauslauf. Einige von den Zwergen hatten nun auch schon von ihren lieben Menschen Besuch und alle Besucher waren ganz verzaubert von unseren Fleckenzwergen. Es wurde viel gekuschelt und einige Zwerge waren auch schon zu einem Spielchen bereit. Ansonsten schlafen sie bei diesen Temperaturen über 30° noch sehr viel. Mamas Hundebar ist immer noch die Hauptnahrungsquelle und ihre Milch scheint sehr lecker und reichhaltig zu sein, denn sogar Fleisch wird nur sehr wenig verdrückt. Trotzdem sind alle so kugelrund.... Seht selbst, wir haben heute mal ein Experiment in Puncto "Standfotos" gemacht. Viel Spaß nun mit den Fotos!!!
Frl. Orange
 


Frl. Gelb




Frl. Beige



Frl. Lila



Frl. Rot



Frl. Grün



Für Ines noch ein extra Foto :)

Herr Braun



Herr Blau



Dann war heute unsere liebe Lisa zu Besuch und Dolly ist doch glatt der Meinung, dass Lisa lieber sie aussuchen sollte :-) sie weicht Lisa einfach nicht von der Seite. Aber ich denke, Lisa hat Ihre Fiorella gefunden. Ein schönes erstes Familienfoto :)


Frau Gelb wünscht nun allen eine schöne Woche und hofft, dass die Hitze bald überstanden ist. Nächste Woche stellen wir dann alle mit Ihren "Adelstiteln" vor :)


 
zurück