Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

6 Woche - 7. Woche - 8 Woche

 Die 7. Woche haben wir auch schon wieder geschafft. Den Welpen geht es Bestens und alle sind gesund und munter. Auch stand der Gehörtest von Dr. Kröger auf dem Terminkalender. Leider haben wir in diesem Wurf 1 taubes Mädchen dabei. Fiona, die allerdings schon eine ganz tolle hundenärrische Familie gefunden hat. Dann sind 2 der Welpen der Meinung, es reicht, wenn wir nur auf einem Ohr hören - Figaro, der auch schon von seiner Familie sehnsüchtig erwartet wird und die wunderschöne Farfalla (Fara) die eigentlich für die Zucht vorgesehen war. Sehr Schade!!!

Hier nun die Fotos der AEP, zuerst wurden die Welpen sediert. Als die Süßen schön am Schlummern waren, gab es dann noch 2 weitere Picks, 1 x Impfung und 1 x Chippen. Dann wurden sie verkabelt, wie man auf den Fotos gut erkennen kann.... Alle haben es gut überstanden :-)

FIGARO +/-
halbseitig hörend

FINDUS +/+ beidseitig hörend
 
Farfalla +/- halbseitig hörend

Felicita +/+ beidseitig hörend

Filomena +/+ beidseitig hörend

Fiona -/- taub... haben wir doch glatt bei Ihr das Foto vergessen :-(

Fiorella +/+ beidseitig hörend

Fraya +/+ beidseitig hörend

Danach in unserer Aufwachstation.... himmlische Ruhe :-) 8 schlafende Dalmis...

Alle haben die AEP super überstanden und nach 1 Stunde war wieder Aktion angesagt :-)





So und nächste Woche ist dann Abschlussparty.... am kommenden Wochenende werden uns die meisten Zwerge verlassen.... dann gibt es am Sonntag schon die ersten Familien-Fotos :-)
Bis bald!!!
 zurück