Dalmatinerzucht "Vom Weserblick"
Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).  

 7 Woche - 8. Woche
In der 8. Woche war dann ordentlich Aktion im Welpenauslauf. Es wurden viele Vorbereitungen für den Auszug der Welpen getroffen und es waren auch noch jede Menge Besucher hier um noch einmal die Welpen zu beknuddeln. Natürlich war vor dem Auszug der Welpen, die Zuchtwartin unseres Vereins der DZGD hier, um den gesamten Wurf und die Mutterhündin zu begutachten. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nun dürfen die Welpen zu ihren neuen Familien ziehen. Alle F-chen haben ganz tolle neue Familien gefunden. Wir bedanken uns bei den Familien für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Euch ganz viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied!

       Mama Dolly muss mal nach dem Rechten sehen, was Figo und Fara so machen...
 
Fraya fängt sich das Schaaf.
 
und alle fangen mit....

Am Ende der 8. Woche durften dann alle mal den Großen Garten inspizieren, das war sehr spannend und Ziehmama Katrin musste ganz schön flink sein, damit wir nicht alle Blumen ruinieren:-)

Für Mama Dolly war es auch ein Spaß die Welpen außerhalb Ihres Welpengeheges zu betreuen.

Und dann kam der große Abschied, einige F-chen hatten eine weite Heimreise vor sich, aber alle haben die Heimfahrt gut gemeistert.

Fiona wohnt jetzt bei Manon und Andreas in Hamm

Felicitas wohnt nicht allzu weit von uns entfernt bei Fam. Sinn in Burgdorf.

Filomena hat die weite Reise zu Fam. Börnert nach Wolgast toll gemeistert.

Findus hatte den weitesten Weg nach Stuttgart zu Fam. Raab. Er ist jetzt schon ein kleiner Bootsmann :-)

Fraya wurde schon sehnsüchtig in Liensfeld bei Kerstin und Uwe erwartet.

Figaro lebt jetzt bei Fam. Rumberg in Emsdetten und hat dort eine neue vierbeinige Ziehmama.

Fara wohnt nicht so weit von uns entfernt, sie macht nun Fam. Buchholtz in Bad Nenndorf sehr glücklich.

Fiorella lebt nun bei unserer jahrelangen Freundin Lisa, die uns in den letzten Jahren bei unserer Zucht und uns mit unseren Hunden sehr unterstützt hat. Wir können somit die Entwicklung von Fiorella mit verfolgen und sind schon sehr gespannt... 

Alle F-chen sind gut in Ihrem neuen Zuhause angekommen und haben sich ganz problemlos eingewöhnt. Alle neuen Besitzer sind sehr zufrieden und glücklich mit ihrem neuen Familienmitglied.

An meine Welpenkäufer: Vielen Dank, für Eure Rückmeldungen und dass Ihr mich immer so schön mit Neuigkeiten und Fotos versorgt. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt (gerne auch bei Facebook), viel Spaß und Freude Euch Allen weiterhin!

zurück