Dalmatiner vom Weserblick
Aiden vom Nienburger Adel

Aiden vom Nienburger Adel

Deckrüde “Aiden vom Nienburger Adel“

Vater: Armani vom Weserblick
Mutter: Carmen Spotty Memories
Geb.: 29.03.2020

beidseitig hörend, HD-A,
vollzahnig, lemonfrei,
ARDS frei, Herz-Ultraschall
Befund 2022 DCM frei

Zuchtzulassungsprüfung am 24.04.2022 erfolgreich bestanden:
Erscheinungsbild: 8 x vorzüglich; 9 x sehr gut
Wesensbeurteilung: 7 x vorzüglich

Farbe: schwarz-weiß
Grösse: 62,5

Aiden wurde in der Zuchtstätte “Vom Nienburger Adel“ mit 6 weiteren Geschwistern geboren. Dieser Wurf war fehlerfrei und alle Welpen waren beidseitig hörend. Aiden war als Welpe schon mein Favorit!

Aiden besticht durch seine stattliche Erscheinung, sein sattes Pigment und vor allem aber durch sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Das hat er schon als Welpe bewiesen, als er für die Martin Rütter Show ,,Die Welpen kommen“ vor der Kamera stand (Staffel 2, Folge 8 & 12). Aiden freut sich über jeden Besucher und ist besonders kinderlieb. Daher ist er der beste Familienhund, den sich Familie Gleditzsch nur wünschen konnte.

Er fährt mit in den Urlaub und hat auch mit langen Autofahrten keine Probleme, ist vertraut mit dem Leben auf dem Reiterhof und hat regelmäßig die Hundeschule besucht, wo er mit seinem Frauchen oft als “Musterschüler“ vormachen durfte. Hier zeigte er sich stets sehr lernwillig und spielfreudig. Aiden  ist ein zuverlässiger Begleiter, der sich anderen Hunden gegenüber freundlich und sozial zeigt.

Dieses Wesen hat am Ende sein Frauchen Silke überzeugt, dass sie Aiden der Zucht zur Verfügung stellen möchte, und das freut uns natürlich sehr, da es bislang nur wenige Deckrüden nach unserem Armani gibt. Deshalb möchten wir das gerne unterstützen und danken Familie Gleditzsch für ihre Bereitschaft. Bei Interesse an Aiden als Deckrüden könnt Ihr Euch gerne mit seinem Frauchen in Verbindung setzen.

Silke Gleditzsch
Wiesling 31
31177 Harsum

Tel. 0157/53004103

E-Mail: us-gleditzsch@gmx.de

Weiterhin könnt Ihr mich auch gerne kontaktieren, wenn Ihr Fragen zu Aiden‘s Ahnen, Vererbung seines Vaters „Armani vom Weserblick“ (hatte bis zu seinem 12 Lebensjahr selber 11 Würfe gezeugt) und seiner Großmutter Tamee von Abasko habt. Armani ist 14 Jahre und Tamee wurde knapp 15 Jahre alt.