Ausstellungswochenende der DZGD in Riede
Ausstellungswochenende der DZGD in Riede

Ausstellungswochenende der DZGD in Riede

Ein sehr schönes erfolgreiches Ausstellungswochenende in Riede bei Bremen liegt hinter uns, wir haben viele Freunde und Bekannte wieder getroffen, haben nette Gespräche geführt und natürlich auch einige Hunde aus unserer Zucht den Richtern vorgeführt. Dabei möchte ich besonders erwähnen, dass sich all unsere Hunde am und im Ring fröhlich und entspannt präsentiert haben.

Am 23.6. fand die Regionalausstellung Regio Nord statt:

Richter: Rüden-Niina Romo (Fi), Hündinnen-Marta Ciborowska-Kubiak (PL)

Neele von der Ender Mark – offene Klasse Hündinnen – Vorzüglich

GaliLeo vom Weserblick – offene Klasse Rüden – sehr gut (bei ihm ist zu viel Farbe)

Hot Chocolate vom Weserblick – Jugendklasse Hündinnen – Vorzüglich 1. Platz

Außerdem wurde sie noch Jugendsiegerin Riede 2023.

Am 24.6. fand dann die 10 Vereinsseiger Ausstellung der DZGD statt.

Richter: Hündinnen-Niina Romo (Fi), Rüden-Marta Ciborowska-Kubiak (PL)

Neele von der Ender Mark, mit Thalina Briest – Kind und Hund – 1. Platz

Grace vom Weserblick – Funklasse – 2. Platz

GaliLeo vom Weserblick – offene Klasse Rüden – sehr gut

Germina vom Weserblick – offene Klasse Hündinnen – Vorzüglich

Hot Chocolate vom Weserblick – Jugendklasse Hündinnen – Vorzüglich 2. Platz

Wir sind mehr als zufrieden mit diesen schönen Ergebnissen und bedanken uns bei unseren Welpenkäufern, die uns damit in unserer Zucht unterstützen. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Ausstellung.