Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).
Fotos der 2. und 3. Woche unseres G-Wurfes
Fotos der 2. und 3. Woche unseres G-Wurfes

Fotos der 2. und 3. Woche unseres G-Wurfes

Die Zeit vergeht wie im Fluge, nun sind unsere G-chen schon fast 4 Wochen alt und alle entwickeln sich zu mobilen und wunderschönen Fleckenzwergen. Da es in der Wurfkiste schon langsam enger wird und die Welpen auch einen größeren Bewegungsbedarf haben, wurde die Wurfkiste erweitert.

Auch der Appetit wird immer grösser und wir haben begonnen, die Welpen zusätzlich mit Welpenmilch und Rindermett zu füttern, das wird gerne von ihnen angenommen. Mama Neele erfüllt ihre Mutterpflichten immer noch sehr vorbildlich und wir sind dankbar, dass sie so eine tolle Hundemutter ist.

Die Krallen wurden schon mehrfach geschnitten und auch die 1. Wurmkur haben die Zwerge schon hinter sich…. Meine Nächte sind mittlerweile auch sehr kurz geworden und die Waschmachine läuft rund um die Uhr. Dennoch könnte man ständig vor der Wurfkiste sitzen und mit Freude die Welpen bei Ihrer Entwicklung beobachten.