Im August erwarten wir unseren H-Wurf
Im August erwarten wir unseren H-Wurf

Im August erwarten wir unseren H-Wurf

Mit Spannung erwarten wir Anfang August unseren H-Wurf aus der Verpaarung:

NEELE von der Ender Mark & Indian Dogs Eye-Catcher Salishan - DUKE

Beide Elterntiere sind gesund und vollzahnig, HD frei, positiver Herz-Ultraschall-Befund und Blutbild liegt vor.

Duke und Neele kennen sich von Welpenalter an und sind seit dem ein Paar. So fand am 08.06. unter sehr harmonischer Zweisamkeit die Verpaarung statt. Die Freude von Neele ist immer besonders groß, wenn sie „ihren“ Duke trifft. Deshalb würde ich sagen, hat sich Neele ihren Bräutigam selber ausgesucht.

Auch Duke seine Ahnen habe ich sehr positiv in Erinnerung. Mit seinem Vater „Air Cruiser Emil of Royalspots“ standen wir oft zusammen im Ring und sein Großvater „Laguna Dios Ranger Supreme“ war ebenso ein souveräner und stattlicher Rüde, der bereits vor einigen Jahren für meine Dolly als Deckrüde vorgesehen war.

Wir freuen uns auf unseren H-Wurf und erhoffen uns gesunde, schwarz und braun getupfte Welpen mit einem angenehmen Wesen, einer schönen Tüpfelung und einem gesunden Maß an Knochenstärke.

Einige Anfragen nehmen wir noch gerne entgegen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!