Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).
Eröffnung der Ausstellungssaison 2021
Eröffnung der Ausstellungssaison 2021

Eröffnung der Ausstellungssaison 2021

Trotz Welpentrubel konnte ich, dank der Unterstützung meines lieben Mannes, mal wieder auf die ersten Ausstellungen seit der Coronakrise gehen. So startet unsere Leya (Ashley vom Nienburger Adel) in Riede mit ihrer 1. Ausstellung und konnte gleich ein V 2 mit unserer Enkeltochter Mia erlaufen. Damit hatten wir so nicht gerechnet und uns natürlich riesig gefreut.

Ausstellung der Regio Nord in Riede am 26.06.2021

Auch auf Ihrer 2. Ausstellung in Krosigk konnte unsere Leya die Richterin überzeugen und erhielt ein V 3. Wir sind sehr Stolz auf unsere Leya, die mit diesen schönen Erfolgen die Ausstellungssaison 2021 eröffnet hat.

Ausstellung der Regio Ost in Krosigk am 24.7.2021

Unsere Neele war auch schon wieder fleißig dabei, 2 Wochen nach dem Auszug Ihrer Welpen sieht sie schon wieder wunderschön aus. Deshalb ging auch sie in den Ring und erreichte beim Juniorhandling mit Mia den 1. Platz. Haben die 2 wieder toll gemacht. Für uns hat sich die Reise nach Krosigk gelohnt und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.