Wir sind Mitglied in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft e.V. DZGD und im Verband Dt. Hundewesen (VDH).
LEYA hat erfolgreich Ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden
LEYA hat erfolgreich Ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden

LEYA hat erfolgreich Ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden

Im November 2021 hat Unsere Leya (Ashley vom Nienburger Adel) erfolgreich Ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden.

Ashley vom Nienburger Adel - Eltern: Armani vom Weserblick & Carmen Spotty Memories; HD - A,

Im April 2020 hatte ich mich gegen einen Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung entschieden. Unsere Hündin Tamee war zu diesem Zeitpunkt schon 14,5 Jahre und nicht mehr gut auf den Beinen. Deshalb wollte ich Ihr und Uns keinen Welpen zu muten. Glücklicher Weise hatte sich meine Freundin Diana, Zuchtstätte "Von Abasko" für Leya entschieden

Nachdem Tamee mit knapp 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist und wir alle sehr traurig waren, gab mir dann meine Freundin die Möglichkeit, Leya im Dezember 2020 zu übernehmen. Welch ein Glück 🙂

Wir planen unseren H-Wurf im Sommer 2022 und freuen uns schon jetzt darauf, wenn sich Interessenten rechtzeitig bei uns vorstellen. Gerne telefonisch, per Mail, oder auch persönlich.