Das war die 6. bis 8. Woche unseres I-Wurfes….
Das war die 6. bis 8. Woche unseres I-Wurfes….

Das war die 6. bis 8. Woche unseres I-Wurfes….

Ja, so schnell ist die Zeit wieder vergangen und wir kommen mit der Bearbeitung unserer Homepage kaum noch hinter her. Wir haben in unserer Zuchtstätte täglich liebe große und kleine Besucher, tolle Welpenkäufer und auch ein paar Vierbeiner empfangen.

In der 7. Woche wurde dann der Gehörtest von Dr. Kröger durchgeführt und auch die Zuchtwartin aus unserem Verein war da und hat unseren Wurf abgenommen. 9 Welpen sind beidseitig hörend und fehlerfrei und unser süsser ICE-Bear hört nur auf 1 Ohr, was ihm gar nicht stört. Unsere Welpen haben diese Untersuchungen völlig entspannt gemeistert und wir finden, dass die Verpaarung mit Mio & Leya wunderschöne und sehr ausgeglichene Welpen gebracht hat.

 

Dann wurden in der 8. Woche schon einige Köfferchen gepackt und die ersten 6 Zwerge sind nun auch schon zu ihren Familien gezogen. Von dort haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten. Alle haben die teilweise sehr weite Heimreise fast verpennt und sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir freuen uns, das bereits 8 unserer Welpen so tolle Familien gefunden haben.

Infinity wird vorerst bei uns bleiben und der schicke IVAR ist noch auf der Suche nach seinem Zuhause.