Die 4. und 5. Woche unseres I-Wurfes
Die 4. und 5. Woche unseres I-Wurfes

Die 4. und 5. Woche unseres I-Wurfes

Die letzten 2 Wochen sind nur so verflogen, deshalb schreibe ich nun gleich mal für die letzten 2 Lebenswochen unserer I-chen.

Die Welpen haben den Umzug ins Welpenhaus und die Erkundung des Gartens problemlos gemeistert. Alle sind aufgeschlossen und neugierig. Jeden Tag haben wir große und kleine Besucher und auch andere 4 Beiner waren schon zu Gast.

Trotz des vielen Trubels sind Mama Leya und ihre Zwerge immer total entspannt und lassen sich durch nichts von einem Schläfchen abbringen. Auch Mamas Milchbar hat fast rund um die Uhr geöffnet und alle Welpen wiegen schon um oder weit über 3 kg. Zwischendurch gibt es dann mal einen kleinen Snack Trockenfutter oder eine Fleischmalzeit.

Die Namen wurden ebenfalls schon vergeben und wir stellen uns nun einmal vor: 

Ice Bear

Icon Flick

Imaro

Indigo

Ivar

Ilay

Ilaya

Iloy

Infinity

IsaBella

Hier noch ein paar Fotos aus unserem Auslauf: