Erfolgreicher Start in die Ausstellungssaison 2024.
Erfolgreicher Start in die Ausstellungssaison 2024.

Erfolgreicher Start in die Ausstellungssaison 2024.

Am 13. und 14. Januar waren wir mit Hot Chocolate, Infinity und Isaac auf der IRA in Kassel. Infinity und Isaac starteten das 1. Mal auf einer Ausstellung.

Isaac Newton vom Weserblick startete mit seinen 6 Monaten in der Jüngsten Klasse/Rüden und erreichte am Samstag ein VV und den 1. Platz und am Sonntag ein VV und den 2.Platz. Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr ganz toll gemeistert!

Infinity vom Weserblick erreichte am Samstag ebenfalls ein VV und den 4. Platz in der Jüngsten Klasse/Hündinnen.

Hot Chocolate vom Weserblick startete an beiden Tagen in der Jugendklasse/Hündinnen und konnte am Samstag ein V 3 und am Sonntag ein tolles V 1 und ihre letzte Anwartschaft für den Club Championtitel erlangen. Wir haben uns riesig gefreut und gratulieren ganz herzlich!

Natürlich war es mal wieder ein schönes Wochenende und ich danke meinen lieben Ausstellern Ute und Katja für eure Unterstützung!