Wir erwarten um Ostern unseren J-Wurf.
Wir erwarten um Ostern unseren J-Wurf.

Wir erwarten um Ostern unseren J-Wurf.

Am 01.02. fand unsere sehr lange geplante Verpaarung von Germina vom Weserblick und Leonid von Buldern statt. Leonid gen. Cooper ist schon 10 Jahre alt, noch sehr fit und gesund.

Cooper ist ein Deckrüde der auch meine Linie trägt und die Gene vieler erfolgreicher Rüden. Viele seiner Ahnen sind mir persönlich bekannt und die meisten davon sind sehr alt geworden.

Seine Mutter Curly vom Weserblick wurde in unserer Zuchtstätte geboren. Sie ist mit ihren 13 Jahren auch noch sehr fit. Ich war ein Fan von seinem Vater Ch. Quiet Quater vom Teutoburger Wald, er war ein sehr ausgeglichener und souveräner Rüde mit einem sehr liebevollen Wesen, welches Cooper ebenso in sich trägt.

Ich finde unsere Germina ist anatomisch und auch charakterlich die passende Hündin für ihn. Germina ist ein toller Familienhund, lebt mit 2 kleineren Kindern und Hühnern zusammen und war auch schon auf Ausstellungen sehr erfolgreich.

Diese Verpaarung bringt meine alte Linie wieder zusammen. Beide Elterntiere gehen zurück auf meine Stammhündin Tamee von Abasko.

Wer sich für das Pedigree interessiert, darf gerne auf den Link klicken.

Wir sind sehr gespannt, was uns diese Verpaarung bringt und freuen uns um Ostern auf süsse kleine Schoki-Dalmis.

Wer Interesse an einem Welpen aus dieser interessanten Verpaarung hat, darf sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihre Email oder ihren Anruf!