Wir erwarten unseren I-Wurf um den 10. Juli
Wir erwarten unseren I-Wurf um den 10. Juli

Wir erwarten unseren I-Wurf um den 10. Juli

Am 09.05. haben wir uns in Richtung Halle/Löbejün auf den Weg zu Leyas Auserwählten Emilio gemacht. Leya und Emilio waren sich nach einem kurzen Hochzeitstänzchen schnell einig und nun hoffen wir um den 10. Juli auf unseren I-Wurf.

Emilio und Leya sind zwei sehr entspannte Alltagsbegleiter, sie haben ein fröhliches, aufgeschlossenes und ruhiges Wesen. Außerdem sind wir der Meinung, dass Beide vom Gebäude sehr gut zusammen harmonieren. Emilio stand schon viele Jahre auf meiner “Deckrüden-Wunsch-Liste“ leider hatte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit ihn einzusetzen.

Unsere Leya ist eine Tochter von unserem kürzlich verstorbenen Rüden “Armani vom Weserblick“. Deshalb freue ich mich besonders über diese Verpaarung.

Leya – Ashley vom Nienburger Adel (Armani vom Weserblick & Carmen Spotty Memories) geb. am 29.03.2020

Mio – Emilio vom Hause Fiedanu (Ch. Caprilli‘s I Have a Dream & Betty Lou vom Hause Fiedanu) geb. am 15.10.2015

Haben Sie Fragen oder Interesse an dieser hoffnungsvollen Verpaarung, dann rufen Sie mich gerne an!

Tel: 05024 / 981835
E-Mail: briest@freenet.de