Erfolgreiches Wochenende an der Nordseeküste
Erfolgreiches Wochenende an der Nordseeküste

Erfolgreiches Wochenende an der Nordseeküste

Am 28.04. sind wir nach Dorum an die Nordseeküste gefahren. Dort fand am 29.04. die 1. Nordsee-Sieger-Ausstellung unseres Vereins der DZGD statt.

In der jüngsten Klasse ging unsere Hot Chocolate vom Weserblick an den Start. Es war Ihre 1. Ausstellung und sie hat es so gut gemeistert, das sie mit einem V 1 belohnt wurde und erhielt den Titel: Jüngsten-Nordsee-Siegerin.

Hot Chocolate vom Weserblick - Jüngsten Klasse V 1

In der Zwischenklasse ging unsere Germina vom Weserblick mit ihrem Frauchen Maja das 1. Mal in den Ring. Die Zwei haben ihre 1. gemeinsame Ausstellung so gut gemeistert und erhielten einentollen Richterbericht und wurden mit einem V 4 belohnt.

Germina vom Weserblick - Zwischenklasse V 4

Mama Neele von der Ender Mark startete mit unserer Enkeltochter Mia in der Offenen Klasse Hündinnen. Wir hatten keine Platzierung erwartet, da Neele durch Ihre Scheinträchtigkeit 2 Kilo zu viel auf den Rippen hat…. Aber gut, wenn man nichts erwartet und dann doch erfolgreich ist….ist die Freude um so größer. 😊

Unsere Neele bekam einen tollen Richterbericht und ein V 3.

Neele von der Ender Mark - Offene Klasse V 3

Für uns war es ein sehr erfolgreicher Tag und wir haben uns riesig gefreut.

Natürlich haben wir auch die Tage an der Nordsee mit unseren Hunden anderweitig genossen, wir kommen gerne wieder.