Zuchtzulassung bestanden
Zuchtzulassung bestanden

Zuchtzulassung bestanden

Am 23. Oktober 2022 haben 3 Dalmatiner unseres G-Wurfes geb. am 11.05.2021 erfolgreich ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden. Die Eltern unseres G-Wurfes sind unsere Neele von der Ender Mark & Ch. Eliots Nevskih Ostrovov.

Gloria vom Weserblick wird in der Zuchtstätte „Vom Behrenstolz“ in Zukunft für Nachwuchs sorgen. Dafür wünschen wir der Züchterin Daniela Behr ganz viel Erfolg und ein gutes Händchen. Germina vom Weserblick ist für einen Wurf im Jahr 2024 in unserer Zuchtstätte als Mutterhündin geplant. Wir freuen uns über das Vertrauen, was uns Ihre Familie entgegen bringt.

Gloria vom Weserblick
Gloria
Germina vom Weserblick
Germina
Galileo vom Weserblick
Galileo

Vor allem freuen wir uns, dass wir die Besitzer von GaliLeo überzeugen konnten ihn für die Zucht zur Verfügung zu stellen, denn er ist von seinem Gebäude und vor allem durch sein unerschrockenes und leichtführiges Wesen, aus unserer Ansicht, für die Zucht sehr wertvoll. Zudem hat er ein reinschwarzes und sehr kräftiges Pigment, was für die LUA-Zucht sehr wertvoll wäre. Hier schmieden wir schon gemeinsam mit GaliLeos Besitzer Pläne für die Zukunft 🙂