Auszug unseres H-Wurfes
Auszug unseres H-Wurfes

Auszug unseres H-Wurfes

In der 9. Woche wurde es nun wieder Zeit Abschied zu nehmen. Das fällt der Mama Neele und uns nicht immer leicht, aber wir freuen uns sehr, dass unsere H-chen so tolle Familien gefunden haben.

Alle Welpen bleiben in unserer Nähe, sodass wir uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen können.

Wir sind fertig für die Reise!

Heidi ist 2 Dörfer weiter nach Eystrup gezogen.
Hummel wohnt nun in Petershagen.
Hot Chocolate ist zu Benito gezogen und bringt ihn mit seinen 13,5 Jahren wieder in Schwung
Holly macht nun Scheeßel unsicher.
HOOK ist nach Celle gezogen.
Die süße Haifa wohnt auch ganz in der Nähe in Sonnenborstel.
Und Happy wird sehnsüchtig in Kirchlinteln erwartet.

Liebe Welpenkäufer, vielen Dank für Euer Vertrauen und passt gut auf Euer neues Familienmitglied auf!

Viel Freude wünschen wir Euch!