Fotoshooting in der 7. Woche
Fotoshooting in der 7. Woche

Fotoshooting in der 7. Woche

In der 7. Woche hatten wir lieben Besuch von der Fotografin Maja Böcking. Dabei sind diese tollen Fotos entstanden. Vielen lieben Dank dafür!

Natürlich hatten unsere Welpen in den letzten Wochen jede Menge Besucher hier. Alle großen und kleinen Zweibeiner wurden freudig empfangen und ganz neugierig untersucht. Auch ein paar Halbgeschwister aus unserem G-Wurf waren hier.

In der 8. Woche hatten wir dann auch unsere beiden spannenden Termine. Am 27.09. waren wir zur Audiometrie in der Tierklinik in Nienburg. Der Gehörtest hat ergeben, dass alle Welpen hören können. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis. Am 30.09. war dann die Zuchtwartin unseres Vereins bei uns und hat alle Welpen und unsere Zuchtstätte begutachtet. Es gab nichts zu bemängeln und so können wir nun für die Welpen die Köfferchen packen und sie dürfen zu ihren Familien ziehen. Dort werden alle schon mit viel Freude und Spannung erwartet.