Die 5. und 6. Woche unserer 7 Zwerge.
Die 5. und 6. Woche unserer 7 Zwerge.

Die 5. und 6. Woche unserer 7 Zwerge.

Nun sind unsere 7 Zwerge munter, erkunden das Welpenhaus und toben fröhlich in unserem Welpengarten umher. Auch hier und da gibt es mal ein paar kleine Rangeleien, was ja unter Geschwistern völlig normal ist.

Viele Besucher waren in den letzten 3 Wochen hier. Auch Papa Duke (Indian Dogs Eycatcher) und Opa Asim waren mit ihren Zweibeinern hier und haben die Zwerge in Augenschein genommen. Wir sind alle sehr zufrieden und können sagen, dass die Verpaarung sehr gelungen ist

Alle Zwerge können hören, haben ein sattes Pigment, ein gutes Gebäude, schöne Köpfe und Tüpfelung. Vom Wesen sind alle sehr neugierig, aufgeweckt und unerschrocken, alle Besucher werden freudig begrüsst und wir freuen uns, dass alle Welpen schon ihre passenden Zweibeiner gefunden haben.